Aldi Talk internet flat im Aldi Supermarkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es nicht im Laden. Entweder über die Homepage, die Aldi-App oder vom Handy über den kostenlosen Server 1155. Wenn du noch keine Aldi Simkarte hast, musst du dir im Aldi Laden ein Starterpaket Paket kaufen und selber freischalten. Dabei oder auch jederzeit später kannst du eine Flat buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für ein Aldi Vertrag entschieden hast musst du in eine Aldi Filiale gehen oder dir im Internet ein Alditalk Starterset holen und das dann per Post oder im Internet Registrieren. Wenn du das dann gemacht hast kannst du per Internet oder per Anruf bei Alditalk eine Internet Flat buchen.

Ich hoffe ich Konnte dir Weiterhelfen. Wenn du Noch mehr Fragen hast dann Frage mich einfach.

Kommentar von L8u7476
26.07.2016, 18:40

Wenn man im Internet bestellt hat. Wie kann man es dann stornieren

0

Hat jeder Aldi Markt im Angebot ist an den Kassen zu finden . Wie bei Lidi Netto Penny und Co. 

Kommentar von L8u7476
26.07.2016, 18:12

Ok nur aufladen oder auch für den Anfang wenn man die Karte braucht?

0

Geh zur Aldi Kasse und sag "5€ aufladen bitte". Zahl 5€ und gib den Code so wie es dann auf dem Zettel steht ein.

Kommentar von L8u7476
26.07.2016, 18:41

Aber das ist dann doch nur für SMS schreiben und so

0
Kommentar von illerchillerYT
26.07.2016, 19:54

für was denn sonst? du kannst aber auch eine flat buchen, oder auch ohne flat ins Internet (aber dann teurer)

0

Was möchtest Du wissen?