aldi talk internet flat für handy ziehmlich langsam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wieder einer, der am falschen ende spart! was meinste warum das internet so günstig ist? 1. haste da sicher kein HSDPA und 2. ist das Internet ab einen Datenvolumen von 1GB gedrosselt auf GPRS-Geschwindigkeit!

was würdest du mir den empfehlen?

0
@tobsen91

wechsel zu BASE! ich zahle 40€ im monat und hab ALLES abgedeckt ... in ALLE Netze: 230 freiminuten, SMS Flat, 1GB Internetflat in HSDPA Geschwindigkeit, ...! Und der kundenservice ist auch spitze! Und vorallem kannste jeden Monat die Flats wechseln wie es dir passt! Und wenn du mal ins Ausland in urlaub fährst und kein handy brauchst bestellste halt alle flats ab und zahlst diesen monat dann auch nix!

0