Aldi-Talk Internet Flat (60mb) für 7 Tage: Lohnt sich das? (benutze Skype & Whatsapp)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Hi Karinalovepeace,

da du dich ja zwischen dem Wlan-Angebot und der 60MB-Flat entscheiden musst, würde ich es davon abhängig machen, was du machen willst.

Wenn du mit Skype auch Videotelefonie betreiben möchtest, kommst du mit den 60MB wohl nicht hin, hier würde sich eher die Wlan-Variante anbieten.

Wenn du darauf aber verzichtest und viel unterwegs bist, macht die 60MB-Flat mehr Sinn. Vor allem kannst du mit dieser das Internet jederzeit nutzen, nicht nur im Hotel. Wobei man im Urlaub vielleicht auch unterwegs aufs Internet verzichten kann. :P

Beste Grüße, Pegerck

Ich habe es OHNE alles gemacht und mal die Woche ohne Internet genossen, zumind. hab ich mit Telen und SMS genauso viel Geld ausgegeben wie ich mit Wlan im Hotel ausgegeben hätte, also nicht mehr und nicht weniger... obs sichs gelohnt hat, wird wohl für immer offen bleiben, aber geschadet hats nicht ;)

danke für die antwort ;)

0

Also ich möchte FLAT ODER muss Wlan benutzen ;)

Ja

Solange du nur schreibst, sollte das ausreichen.

Was möchtest Du wissen?