Aldi Talk Internet - Zugangsdaten gelöscht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://medionmobile.de/web/hilfeservice/multimediaeinstellungen/

da stehen die ganzen Daten, du müßtest im menü die einstellungen bei deinem internetprofil eigentlich nur eingeben ;o) sollte klappen, ansonsten hilft auch mal die simkarte ganz raus zu machen, in nen andres handy und dann wieder in dein altes. zumindest bei mir kam dann die sms jedes mal wieder mit den einstellungen.

also bei mir funktioniert der link nicht :/

0
@MsTonyya

geh auf die Seite http://medionmobile.de, dann auf Mobiles Internet klicken und dann auf Hilfe & Service und dann unten auf Multimedia-Einstellungen. Dort findest Du die Daten als PDF zum Download.

0

Fürs Internet reicht es, wenn Du bei den Einstellungen als APN internet.eplus.de eingibst. Bei mir brauche ich keinen Usernamen und kein Passwort. Für den Fall, dass Du es brauchst, ist der Username eplus und das Passwort internet.