Aldi Talk in italien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollten 120mb highspeed sein, danach gedrosselt. Frag doch mal bei der Hotline nach, die sind da immer sehr hilfsbereit.

wenn die 120mb aufgebraucht sind, geht jedes weitere surfen zu lasten deines normalen guthabens oder du buchst die flat neu und bezahlst auch neu.

Aldi Talk wird die sim gesperrt?

Yo Leute,

wird die alditalk sim irgendwann gesperrt wenn man kein Guthaben drauf tut? Und wie sieht es aus wenn guthaben vorhanden ist aber sehr selten benutzt wird ?

...zur Frage

Wo kann man seine eigene rufnummer auf dem handy nach gucken?

Hallo,habe mir um 8 uhr abends bei aldi eine aldi talk simkarte gekauft und sie dann online freigeschaltet.Ich habe dann nh sms bekommen das ich ein aldi talk kunde und so bin aber ich glaube ich habe noch meine alte nummer obwohl ich ohne mit rufnummer gemacht habe..wie kann man das nach gucken?

...zur Frage

Internet Flatrate Datenvolumen verbraucht?

Frage ist folgende:

1,5 GB Datenvolumen Flatrate Highspeed LTE Datenautomatik deaktiviert, d.h. Keine automatische Buchung von extra Datenvolumen, also auch keine extra kosten. Wenn nun die 1,5 GB aufgebraucht sind, habe ich dann absolut kein Internet mehr oder läuft die Flatrate dann weiter, ohne extra kosten aber halt eben GEDROSSELT, LANGSAMER?

DANKE!

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Internetvolumen aufgebraucht hab?

Hey, ich flieg für 4 Tage nach Paris und hab mir von Aldi das EU Internet Paket 60 hinzugebucht zu meinem normalen Tarif (Paket 300) es beinhaltet 60mb Datenvolumen (Laufzeit: 7 Tage). Nun meine Frage: Wenn ich die 60mb aufgebraucht habe, was passiert dann? Geht dann kein Internet mehr? Kostet es dann der normale Preis pro mb? Oder ist es so dass ich einfach langsamer surfe wie bei meiner anderen Flatrate? http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/eu_internet_paket_60/ hier das Paket.

...zur Frage

Warum bricht bei Steam die Downloadrate so sehr ein?

Hallo allerseits, Ich lade gerade was bei Steam herunter. Ich habe eine 120 Mbit Leitung und bin mit LAN verbunden. Steam fängt an, mit 14 MB/s herunterzuladen, aber nach einer Weile bricht es dann immer ein auf 0-200 KB/s. Wenn ich Steam neu starte lädt es wieder ein paar Sekunden mit hoher Geschwindigkeit und danach bricht die Downloadrate wieder ein. Eigentlich nutz gerade kein anderer das Internet und ich hab sonst auch keine Programme laufen die die Leitung beanspruchen. Hab auch schon verschiedene Server (München, Frankfurt etc.) versucht, da läuft es dann auch eben nur ein paar Sekunden schnell und dann geht es wieder auf Schneckentempo. In Steam sind auch keine Limitierungen eingestellt und laut Speedtest erreicht die Leitung auch was sie sollte. deshalb hab ich keine Ahnung, woran das liegt.

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Blau.de Smartoption, Internet Datenvolumen ist aufgebraucht?

Hallo Leute! :)

Ich will mir in Zukunft vielleicht die Smartoption bei Blau holen. Diese beihaltet 200 frei SMS, 200 Freiminuten und 200 MB Highspeed Datenvolumen. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich diese 200 MB Davenvolumen fürs surfen aufgebraucht habe, muss ich danach für die Internetnutzung zahlen? Oder wird der Speed des Internets einfach nur gedrosselt und ich muss nichts extra zahlen?

Wäre sehr nett, wenn jemand, der die Smartoption bereits nutzt, oder Bescheid weiß, mir eine Antwort geben könnte :)

Gruß Ammoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?