Aldi Talk in Holland (Roaming)?

1 Antwort

Also bei Aldi Talk ist das so, dass die Inklusiveinheiten vom Basistarif nicht mit ins Ausland genommen werden können.

Lediglich die Minuten und SMS Preise entsprechen denen im Inland.

Wenn du also in Holland Internet nutzen willst, kommst du um das EU Internet Paket nicht herum.

Viel Spaß in Holland ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid was ich buchen muss :)

0

Genügt eine Internetflat mit 300 MB?

Ich brauche für mein Handy eine Internetflatrate und habe bei aldi talk die Internetflatrate S mit 300 MB und inkl. EU-Roaming für 3,99€/4 Wochen gefunden. Ich brauche die Flat eigentlich nur für Whatsapp, Facebook und Emails anschauen/schicken. Genügen dafür 300 MB? Was sind eure Erfahrungen mit dieser Flatrate-Art? Sind 3,99€ für dieses Paket ein guter Preis oder ist das teurer im Vergleich zu anderen Anbietern?

...zur Frage

Aldi Talk - Community Flatrate buchen

Hey wen ich die 1155 Anrufe sagt die mir das es nur eine Internet Flatrate gibt und EU Packete aber wie kann ich die Aldi Talk Community Flatrate buchen :o?

...zur Frage

wie buche ich die internet flatrate von aldi talk?

Irgendwie kann ich da nix buchen die zeigen mir ganz andere tarife an. Möchte die 30 tage internet flatrate für 7.99 buchen

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

Roaming im Ausland? Aldi talk?

Hallo, Ich fahre jetzt für paar Tage nach Italien und dann nach Slowenien, normal musste ich bei Aldi Talk ja das Eu Paket dazubuchen. Jetzt wurden ja aber die Roaming gebühren eigentlich abgeschafft. Heißt das, ich kann mit meinem Sprachpaket 300 auch ohne zubuchen in den Ländern in's Internet?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Aldi Talk -> SMS und Internet von Holland nach Deutschland

Hallo Ihr lieben! :-)

Ich fahre am Samstag nach Holland in den Urlaub und würde gerne wissen, ob jemand von Euch weiß, ob es eine Flatrate von Aldi Talk gibt, die es ermöglicht SMS kostenlos nach Deutschland zu schicken? Eine Internet Flatrate würde auch reichen! :-)

Würde um eine schnelle Antwort bitten!

Danke!!!!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?