Aldi Talk in der Türkei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Per Roaming nur extrem teuer. Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist, sich eine lokale Prepaid-SIM zu kaufen und über die zu surfen.

Vielleicht solltest Du einfach dort mal nur Urlaub machen und nicht an das Internet denken. So mache ich das auch immer in die Türkei. Es gibt dort aber auch noch sehr verbreitet Internet Cafés, die eigentlich recht günstig sind. Telefonieren und Internet mit deutscher Karte solltest Du tunlichst lassen. Da die Türkei kein EU Land ist werden abgehende und auch ankommende Gespräche hoch berechnet.

Ich besorge mir in die Türkei immer eine Prepaid Karte von Türkcell. Damit kannst Du recht günstig nach Deutschland telefonieren ohne Roamingkosten. Wie das mit dem Internet auf Prepaidkarten ist weiß ich nicht. Kannst dort aber mal nach fragen. Prepaidkarten am besten beim Postamt kaufen. Achte darauf, daß das Rubbelfeld mit der PIN Nummer noch unbeschädigt ist.

In die Türkei werden bei den türkischen Sim Karten nicht nach Minuten abgerechnet, sondern nach Einheiten.

ja wie gesagt... es handelt sich eher um die erste woche in der ich die meiste zeit im bus verbringe... das ich dann im bus "online" sein kann :D also ihr meint... ich soll dort in einen laden gehen und mir ne karte kaufen?? ^^

0

Kauf dir in der Türkei eine Karte

Was möchtest Du wissen?