Aldi talk im Ausland/Holland?

4 Antworten

wenn die aufgebraucht sind geht der rest über das guthaben... du bekommst zwar eine sms wenn es fast aufgebraucht ist aber die sms kann auch etwas verzögert bis gar nicht kommen, ist mir mal passiert... ich dachte ich hätte laut app noch 20mb und surfe und surfe... unplötzlich war mein restliches guthaben auch dahin. in der app wurde immer noch 20 mb angezeigt obwohl die schon lange weg waren... ANSTATT DAS ALDI ENDLICH EIN Daten "STOP" EINFÜHRT!!!!! . wenn dugeschickt bist, forderst du es bei 1157 wieder zurück aber da wünsche ich dir viel spass...   1 MB = 11 cent bzw 23cent im ausland.

Und die flat wird erst Aktiv sobald ich über die Grenze bin? Oder sofort nach dem ich gebucht habe?

0
@Sunrice112

sobald du sie gebucht hast, istsie aktiv. sobald du also im ausland bist und dein roaming im handy eingeschaltet ist wird es funzen (empfang vorausgesetzt)

inzwischen hat aldi meine meldung oben in die tat umgesetzt... es gibt jetzt mehr guthaben und eine begrenzung das dein guthaben nicht aufgebraucht wird..... fantastisch !!! danke aldi

0

Das EU Paket wird nach Buchung in einer Minute freigeschaltet und wirkt nur, wenn du auch im Ausland in ein ausländisches Netz eingebucht bist. Nach Überschreitung der 150 MB innerhalb der 7 Tage kostet jedes weitere MB 23 Cent, die Geschwindigkeit bleibt gleich.

Wird dannach vom guthaben abgebucht, also flat erneut kaufen oder nicht mehr surfen. Bei samsung kannst du dich entweder warenen lassen oder due datenverbindung abbrechen. Schau unter datennutzung

seit august 2016 nicht mehr.. aldi hat nachgebessert...  es geht also kein guthaben mehr verloren...

0

ja die antwort habe ich ja auch bereits im juni geschrieben... schon klar, dass die nicht allgemeingültig ist

0

Was möchtest Du wissen?