Aldi Talk! ich raffs nicht -.-"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Guthaben auch am Automaten in der Bank aufladen. Hab das früher auch immer gemacht, als ich noch Aldi Talk hatte. Einfach E-Plus und den gewünschten Betrag auswählen. So musst du nicht jedes mal zu Aldi stiefeln.

Liebe Grüße! :)

Ich mache das immer bei der Sparkasse am Automaten.. Da ist der Anbieter E-plus und es klappt immer... Am Kiosk müsste also auch E-plus gehen aber du kannst auch bei aldi selbst eine karte kaufen ;)

Also: E-Plus geht auch zum aufladen. Dann wählst du 1155 und dann kommt da eine stimme die dir alle weitere erklärt...:)

man muss nicht immer die 1155 wählen..

104AUFLADENUMMER# oder andersrum 104#AUFLADENUMMER bin mir nicht ganz sicher :D

0

Was möchtest Du wissen?