Aldi Talk hat Community Flat abgeschafft?!

8 Antworten

ich habe vorhin mit einer netten dame vom support gesprochen, die meinte, das ganze wäre ein technisches problem, an dem bereits hart gearbeitet würde. morgen solle alles wieder beim alten sein!

ich war auch sehr überrascht, plötzlich war nämlich mein guthaben unterhalb eines euros weil die comm. flat nicht automatisch gebucht und ab da kennt ihr die geschichte. aber wie gesagt hat mich die hotline da vorhin beruhigt.

yo.

mfg

Kannst du mir bitte die Nummer vom Support schicken? Ich sterbe, wenn ich kein ALDI Talk habe......

0

Hallo zusammen ,mein Sohn hat es gerade erneut versucht und zwar mit der Nummer 1155 dann die 8 dann die 1 dann die 2 dann die 2 und dann zur bestätigung nochmals die 1und siehe da die community flat ist wieder da!!! so nun alle viel spass!!!! P.S. Wird aber nicht angesagt sondern direkt 3 oder 4 wird angesagt macht es so wie oben beschrieben!!!!!

aldi talk hat die community flat nicht abgeschafft. sie haben, wie man der sprachansage entnehmen kann, eine neue menüführung eingeführt :) das heißt, wenn du die community flat buchen möchtest, du im menü auf "sprach und sms flats" gehen musst. ich meine das ist das angebot nach der 2000 flat. da musst du dich zwischen einer internet und der community flat entscheiden. es ist komplizierter geworden, aber keineswegs abgeschafft :) hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?