aldi talk habe mir community talk gemacht 3,99 bezahlt und am nächsten tag 0,42 cent?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe gerade das gleiche dilemma erfahren! Hab schon viel darüber gehört wie aldi in bezug auf flatrates nicht alle karten auf den tisch legt! Sich zu beschweren bringt auch nicht viel, die schieben dann eher dir die schuld in die schuhe... sind Sie sich auch ganz sicher, dass ihr guthaben nicht weniger als 15€ betrug? Usw. Also lieber finger weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du sicher das die Flat abgebucht und aktiviert ist? Geh nochmal auf 1155 und prüfe den Status deiner flat.

Also so: 1155 wählen. >> 8 Drücken >> 2 Drücken >> Anhören.

Wenn die dann sagt: Aldi Talk Community Flatrate ist aktiv bis zum ..... Dann ist die auch aktiv und Aldi Talk hat dich gewaltig veräppelt! Dann würd ich bei der kostenlosen Hotline anrufen und mich beschweren! Oder eine E-Mail schreiben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lh StinsonBarney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoschikI
29.03.2012, 20:06

welche nummer ??

0

Aldi Talk hat nirgends Empfang. Kenne sogar Leute, die mitten in Köln keinen Empfang hatten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste im internet gesurft ?

Edit: Kann auch liegen das du nur mobil oder festnetz telefeonieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoschikI
29.03.2012, 20:00

ich habe gestern mit kollegen dort angerufen 1155 und da sachte sie mir optionen was ich will ich habe das befolgt was sie meinte mit community flatrate

0

Was möchtest Du wissen?