Aldi talk Guthaben?6?

1 Antwort

Wofür? Es gibt auch Flats bis 15 Euro kosten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Weil mir für meine Flatrate nur 5 Euro gefehlt haben aber da es probleme mit meinem Konto gab obwohl Geld drauf War Frage ich.

0

Probleme mit Aldi-Talk Guthaben Aufladung?

ich hatte es jetzt schon 2 mal das ich mit aldi-talk aufgeladen habe und die 15 Euro nach ungefähr 10 minuten leer waren obwohl ich nix getan habe, und auch keine flat gebucht habe. Wie kann das sein und was kann ich da tun?

danke im vorraus (:

...zur Frage

Handyguthaben über Bank aufladen ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das Geld wieder?

Ich habe ein Problem. Ich war vor drei Tagen bei der Bank, da ich kaum noch Guthaben auf dem Handy hatte. Alles richtig eingegeben, doppelt und dreifach überprüft. Das Geld hat es von meinem Konto abgebucht. Nur ist es noch nicht angekommen. Das kotzt mich ein bisschen an, denn mein Paket (Aldi Talk) hat es jetzt wegen dem "fehlenden" Guthaben auch automatisch gekündigt.

Jetzt stellt sich bei mir die Frage, wo ich nach meinem Geld fragen soll. Auf der Aldi-Talk-Website habe ich nur die Nummer einer Servicehotline gefunden, die schweineteuer ist.

Muss ich mich jetzt dafür extra dort registrieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Zur Info, ich habe erst seit einem Monat Aldi Talk und war seit dem auch noch nicht aufladen. Heute hab ich "Manuell" aufgeladen, für 5€, das ging aber.

...zur Frage

Aldi Talk online Aufladung - Gebühren?

Ich will mein Guthaben online Aufladen. Fallen dabei zusätzliche Gebühren auf??

...zur Frage

Aldi-Talk Guthaben online aufladen?

Gibt es irgendwo die möglichkeit mein Guthaben für Aldi-Talk online aufzuladen?

...zur Frage

Kann ich mein Aldi Talk Guthaben auch über das Internet aufladen?

Da heute alle Läden geschlossen haben wollen ich fragen ob ich mein Aldi Talk Guthaben auch online aufladen kann. Ich weiß ich kann auch zur Bank reden und es über den Automaten machen da ist jedoch das mindeste 15€ und das brauche ich nicht! Deshalb die Frage ob ich sozusagen auch 5€ online aufladen kann?

...zur Frage

Handy, immer Guthaben weg?

Hallöchen alle zusammen,

es geht bei mir heute um mein Kack Handy. Mein Netzbetreiber ist Aldi Talk. Ich habe mir gestern 10 Euro Guthaben drauf geladen. Heute bekomme ich ne SMS in der steht dass mein Guthaben alle ist. Habe versucht heraus zu bekommen woran es lag. Erfolglos. Also Handy auf Werkseinstellung zurück und alles von vorne. Guthaben drauf geladen, Whatsapp installiert und zack, Guthaben weg. Weis jemand was da los ist? Das ist jetzt das 2. mal, dass mir dass Guthaben abgezockt wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?