Aldi Talk Guthaben online aufgeladen, aber kein Geld abgebucht seit 5 min, ist das normal das es länger dauert ?

1 Antwort

Die Guthabenaufladung über Bankkonto kann drei Tage dauern.

Paypal Guthaben mit Aldi Talk Guthaben kaufen?

Habe auf meinem Aldi Talk Konto noch 4€ Euro übrig. Kann ich dieses Geld irgendwie in meinem Paypal Konto reintun :) ?

...zur Frage

Aldi talk online Aufladung stimmt nicht?

Ich hatte gestern mein Guthaben aufgeladen (Paket 300) und dann habe ich meine bank daten eingegeben nun bin ich zu bank gegangen und es wurden 10 euro abgebucht alles schön und gut jetzt habe ich eine Nachricht bekommen wo sie meinten das sie die 10 euro am 02.05.18 einziehen ich wusstr nicht genau was sie meinten meine freundin meinte das sie die 10 euro noch nicht genommen haben aber ich war ja in der bank und habe gesehen das sie 10 euro genommen haben dann meinte sie das sie es jeden monat automatisch einziehen aber in der app steht das ich automatische Aufladung abgeschaltet habe nun was soll ich machen ? Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

...zur Frage

Zieht mir Aldi-Talk automatisch die 5 Eu für die 4mtl Verlängerung der Gültigkeitsdauer ab wenn genügend Guthaben auf der Karte ist?

...zur Frage

Aldi talk im Ausland/Holland?

Ich fahre am Montag bis Donnerstag nach Holland und habe bei Aldi talk meine Karte:) jetzt wollte ich fragen wenn ich diese Eu flat buche da sind ja 150mb Volumen, wenn die aufgebraucht sind muss ich dann etwas bezahlen? Und falls ja wird das Geld dann ganz normal von der Karte abgebucht? Also das Guthaben was auf dem Handy drauf ist? Und ich weiß dass bei Aldi talk auf der Seite was steht aber ich verstehe das nicht so richtig:/

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

ALDI Talk App schaltet sich selbst aus, wenn ich mein Guthaben aufladen will. Warum? Und was kann ich da machen?

Hallo Leute,

das oben genannte Problem sieht genau beschrieben so aus: Ich möchte mein Handyguthaben per ALDI Talk App aufladen, also melde ich mich mit der App an und wähle „Guthaben aufladen“. Dann wähle ich den Geldbetrag aus, der von meinem Konto abgebucht werden soll, und gebe mein Passwort ein.

Dann wird der Bildschirm weiß, die App arbeitet, die Tastatur bleibt eingeblendet. Nach ein paar wenigen Sekunden schließt sich die App, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Und mein Guthaben ist nicht aufgeladen worden, obwohl ich mehr als genug Geld auf dem Konto habe.

Kann mir jemand das bitte erklären und mir sagen, was ich da machen kann? Per Online-Banking ging es am Wochenende auch nicht wegen einer technischen Störung. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?