Aldi Talk Guthaben online aufgeladen, aber kein Geld abgebucht seit 5 min, ist das normal das es länger dauert ?

1 Antwort

Die Guthabenaufladung über Bankkonto kann drei Tage dauern.

Aldi-Talk Guthaben online aufladen?

Gibt es irgendwo die möglichkeit mein Guthaben für Aldi-Talk online aufzuladen?

...zur Frage

Paypal Guthaben erforderlich?

Hallou,

ich bin momentan dabei mir Paypal einzurichten und habe bereits mein Bankkonto verknüpft. Nun gibt es auf der Paypal Seite die Option sein Paypal-Guthaben aufzuladen. Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich dies manuell tun muss.

Also angenommen ich bestelle etwas auf Amazon und bezahle über Paypal. Reicht es da, das mein Bankkonto verknüpft ist und die Bezahlung geht automatisch oder muss ich vorher mein Guthaben aufladen, damit ich mit Paypal bezahlen kann?

Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Aldi Talk online Überweisung abbrechen?

Ist es möglich die online Aufladung abzubrechen? Habe leider gerade mein Guthaben aufgeladen aber mich nicht ausreichend informiert... dementsprechend dauert es nun anscheinend 2-3 Tage bis das Guthaben auf meinem Konto ist. Kann man den kompletten Vorgang abbrechen also so das nichts abgebucht wird vom Konto und ich normal an der Kasse den Bon kaufen kann? LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Aldi 5 euro aufgeladen?

Ich habe 5 Euro bei aldi talk aufgeladen. Es geht ständig Guthaben ab, obwohl ich nicht telefonieren und auch keine Nachrichten sende. Warum das?

...zur Frage

ALDI TALK online aufladen Erfahrung?

Ich wollte mein Handyguthaben online bei Aldi Talk aufladen und musste dafür meine Bankverbindung angeben. Danach hieß es, ich soll ein SEPA-Mandat mit einer Unterschrift verschicken oder so ähnlich.

Das Guthaben habe ich trotzdem schon bekommen. Wie ist das möglich? Ich hätte ja jede mögliche Bankverbindung angeben können?

...zur Frage

Bei app store geld verschenken?

Wenn ich beispielsweise 20€ guthaben. Und das dann per app store verschenken möchte, muss ich das dann extra kaufen oder kann ich das von meinem guthaben verwenden/verschenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?