Aldi-talk guthaben aufladen funktioniert nicht :((((

1 Antwort

Bei mir ist das ach immer so. Ich probiere es einfach immer wieder. Nach fünfmal oder so klappt's meistens. (Kann zum Beispiel sein, dass man vergisst ne 1 zu drücken, wenn die sagt das man des zur Bestätigung drücken soll...). Aber das mit der Simkarte ist eine gute Idee müsste auf jeden Fall funktionieren.

T-Mobile Prepaid Karte 10 euro aufladen?

Hallo habe eine D1 Simkarte und wollte Fragen ob man irgentwie nur 10 Euro Guthaben aufladen kann oder nur 15 leider :( weil habe noch 10 Euro auf mein Paypal Konto. wenn Ihr was wisst bitte sagt bescheid. Mfg

...zur Frage

(Handy)Aldi Talk Guthaben, woher bekomme ich eine Aufladebon?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte in meinem Handy. Ich muss mein Guthaben neu Aufladen, doch ich weiß nicht wo ich den Aufladebon her kriege.

...zur Frage

Vodafone Guthaben im Ausland

Hallo , ich habe mir heute ein Aufladebon für 15 Euro gekauft (für Vodafone Callya) inklusive 200Mb Internet Flat . Das Problem ist jetzt ich Fliege am 30 Juni weg und danach ist direkt der 1 Juli. Kann ich mein Kassenbon auch im Ausland aufladen? Also erst im Ausland auf meinen bereits vorhandenen Kassenbon zugreifen? Oder geht das nicht ? Ich bin auf Mallorca.

...zur Frage

Kann Aufladenummer vom Aldi Kassenbon nicht eingeben!

Hallo,mein Telefon mit Aldi Karte war schon längere Zeit ohne ausreichendes Guthaben zum telefonieren,(habe oft vergessen nach zu laden) wird wenig gebraucht. Jetzt habe ich einen neuen Aufladebon (Aldi) und möchte auf Konto 1155 das Telefon aufladen,aber das geht nicht das Telefon zeigt nur Notrufe möglich an.

...zur Frage

ALDI Talk App schaltet sich selbst aus, wenn ich mein Guthaben aufladen will. Warum? Und was kann ich da machen?

Hallo Leute,

das oben genannte Problem sieht genau beschrieben so aus: Ich möchte mein Handyguthaben per ALDI Talk App aufladen, also melde ich mich mit der App an und wähle „Guthaben aufladen“. Dann wähle ich den Geldbetrag aus, der von meinem Konto abgebucht werden soll, und gebe mein Passwort ein.

Dann wird der Bildschirm weiß, die App arbeitet, die Tastatur bleibt eingeblendet. Nach ein paar wenigen Sekunden schließt sich die App, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Und mein Guthaben ist nicht aufgeladen worden, obwohl ich mehr als genug Geld auf dem Konto habe.

Kann mir jemand das bitte erklären und mir sagen, was ich da machen kann? Per Online-Banking ging es am Wochenende auch nicht wegen einer technischen Störung. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?