Aldi talk Guthaben auf eine andere Karte?

3 Antworten

Setz dich einfach die alte Karte ein und wenn dies nicht geht beantrage eine neue auf der alditalk Website!

Das geht nicht. Diesen Service bietet nur Vodafone.

Nope geht nicht

Aldi Talk Guthaben verschicken?

Hey.

Kann man Aldi Talk Guthaben von einer Sim-Karte (Handy 1) auf eine andere Sim-Karte (Handy 2) verschicken?

Es geht sich um den Betrag von 8.00 Euro. Ginge das? Bitte nur ehrliche Antworten, danke!

...zur Frage

Aldi talk aufladen online, wie?

Mein flat ist eben abgelaufen und da morgen Sonntag ist kann ich mir ja keine guthaben Karte kaufen. Wie kann ich dies online machen? Habe Aldi talk.

...zur Frage

kann man Guthaben von ALDI TALK auf eine Karte senden

Ich habe ein Betrag auf meine alte ALDI TALK Karte und möchte das diesen Betrag auf eine Vodafone Karte zu übertragen.

FRAGE: Kann man das oder ist das nicht möglich ???????????????

...zur Frage

Alte Nummer auf neue Sim-Karte übertragen

Ich möchte von meiner Aldi-Talk Sim-Karte auf die Whatsapp Sim-karte umsteigen (kein Vetrag). Ich will aber meine Rufnummer behalten. Funktioniert das? Wenn ja, wie.

...zur Frage

aldi talk guthaben schicken?!?

weiß einer ob man von einer aldi talk karte zur anderen guthaben verschicken kann? also z.b. der eine hat 10 euro auf dem handy und der andere kein geld mehr, kann der eine dem anderen dann z.b. 3 euro abgeben so das der eine dann 7 und der andere 3 euro hat ???? geht das ?

...zur Frage

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?