Aldi Talk Guthaben auch über E-Plus Lidl Guthabenkarte aufladbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte Simyo und Blau.de ( auch beides E-Plus Netz ). Hab da auch mit E-Plus aufgeladen.

Müsste also auch mit Aldi Talk klappen.

Wenn nicht, verkauf die Karte bei Ebay. :-)

Man kann Aldi-Talk auch mit jeder EPlus aufladen, nicht jedoch andersherum...

Ja das geht, hab ich letztens auch gemacht :)

Okay danke :)

0

Soweit ich Weiß gehen NUR Eplus Karten! :D (Ausser Banking,...) Eine Aldi Talk Karte gibts hlabe ich nicht ;)

Klar gibt es die. Aber eben nur im Aldi. Peinlich! Setzen! Sechs!

1
@Quarzuhr

Klar gibt es Aldi Talk Karten - rate mal wie ich hier gerade im Internet bin! Wenn man keine Antwort weiß, dann sollte man es lieber lassen...

0

Ja sorry -.- So gut weiss ich das auch nicht Hab ka auch gesagt dass ich das glaube!!!

0

Was möchtest Du wissen?