Aldi Talk: Guthaben Abfrage nicht möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Aldi Talk App kannst du auch Das Guthaben usw abfragen, aufladen, Optionen buchen. 😉

Bei mir geht das so. Ich habe es gerade ausprobiert.

Ja, so sollte es auch funktionieren, so hat es bei mir auch die letzten Monate funktioniert. Nur seit heute morgen eben nicht mehr und ich weiß nicht warum...

0

also bei mir gehtes *100# und dann die anruftate betätigen

So ging es bei mir auch bisher immer, aber seit heute morgen irgendwie nicht mehr...