aldi-talk gsm 3g dualmodus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 G bedeutet UMTS, das aber nicht überall verfügbar ist. würde dann lieber Dual nehmen. Der Guthabenverlust ist durch eine ständige Internetverbindung zu erklären, was bei allen Smartphones voreingestellt ist; kann man aber abstellen.

Hallo, nach 10 Minuten auf GranCanaria war das gesamte Prepaidguthaben weg, obwohl 7 Tage internetflat gebucht wurde. Hände weg von dieser Flatrate,. Es ist rausgeschmissenes Geld

Aldi Talk Startguthaben 10 Euro

Hallo, ich habe mir Aldi Talk mit 10 Euro Startguthaben gekauft. Ich habe mich auf Aldi Talk Registriert und alles hat gut funktioniert, außer mein Startguthaben das ich bekommen sollte (10 Euro) habe ich nicht bekommen. Ich keine Ahnung wieso kann mir wer bitte weiter helfen?

...zur Frage

Aldi Talk welchen Netzmodus ist der beste und Stabilste?

Servus hab ein S6 und Nutzen eine Aldi Talk Sim Karte jetz ist meine Frage mir welchem Netzmodus ich die Stabilste Verbindung habe. Nur 2G, Nur 3G , 2G/3G Automatisch, LTE /3G/2G Automatisch. Mfg

...zur Frage

Wie wechsel ich von Vodafone zu Aldi Talk und nehme meine Handynummer mit?

Hallo, ich habe gerade eine Vodafone Prepaid Simkarte und das ist ziehmlich teuer alles. Ich würd gerne zu Aldi Talk wechseln , jedoch meine Rufnummer behalten. Außerdem gibt es irgendwie eine Aldi Talk Flat, da zahlt man ca.5 Euro im Monat und simst kostenlos zu Alditalk und sonst 11 cent. Ist es möglich von Vodafon auf Aldi Talk mit der Flatrate die Handynummer mitzunehmen? Kann mir jemand sagen wie das geht?

Dankeschonmal

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flatrate für 3.99€?

Kann mir jemand was darüber erzählen ?

Sind die SMSn dann auch kostenlos zu aldi? Und die Anrufe ? :) Danke :b

...zur Frage

Kann ich bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen?

Hallo kann man bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen? Oder kann man diese sind Karten von Aldi nur online bestellen?

Bräuchte heute noch eine möchte deshalb nicht bestellen würde sonst zu Aldi laufen

...zur Frage

Aldi Talk 3.99 Internet.

Wenn ich das 3.99 internet buche wird mir dass einmalig abgezogen und im nächsten monat hab ich kein inet mehr oder bekomme ich pro monat -3.99?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?