Aldi Talk geht nicht bei iPhone?

3 Antworten

Wie hast du dich angemeldet? Zur Freischaltung muss jetzt das Video-Ident Verfahren gemacht werden. Du musst dann deinen Ausweis vor die Webcam halten und auch die Rückseite zeigen. Danach kann die Freischaltung noch bis zu drei Tagen dauern.

Hab es gemacht mit Video Identität und sowas aber schon am Montag Nacht die haben gesagt sie schicken eine E-Mail wenn es freigeschalten wird habe noch nichts bekommen und es geht nixjt

0

bis die Karte aktiviert wird, dauert es.

Oder es hat Sim - Look

Und teures iPhone aber ne Aldi - Karte. Das passt.


Aldi Talk ist besser als z.b o2 oder Vodafone .
Habe Erfahrungen gemacht
Aldi Talk ist sehr gut und günstig

0
@logi123456

ich sagte doch, es passt. Was du für Hintergedanken hast ?.

0

Es kann sein, dass es etwa 24 Stunden zum freischalten braucht.

Aldi talk sim karte zurück gegeben?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Meine Mutter hatte für sich einen Sim karte geholt und ihre Daten dort eingegeben, die karte jedoch NICHT freigeschaltet (weil sie damit nicht zurecht kam) und hat sie nun im Laden wieder zurück gegeben! Meine Frage wäre jetzt sind die daten darauf gespeichert? Weil aktiviert ist die karte noch nicht. (genutzt wurde sie dementsprechend auch noch nicht)

...zur Frage

Ungültige Sim Karte!?!? Was hat das zu bedeuten?

Hallo,

ich habe mir gestern eine Aldi Talk Karte geholt. Ich habe ein iPhone 4; davor hatte ich eine Telekom Prepaid Karte und das Handy hatte auch einen SIM Lock, den ich aber damals schon entfernt habe. Als ich gestern die Aldi Talk Karte registriert habe und sie in mein Handy getan habe, stand dort Kein Netz. Ich denke, das ist normal, da es noch freigeschaltet werden muss. Des öfteren habe ich mein Handy neu gestartet, so wie es in den Papieren steht. Heute morgen aber, stand dort auf einmal Ungültige SIM-Karte. Normalerweise kommt doch diese Meldung, wenn das Handy die Karte auf Grund eines SIM Lock nicht annimmt. Zur Überprüfung habe ich auf der Telekom Seite meine IMEI Nummer eingegeben und dort stand dann, dass das Handy keinen SIM Lock hat.

Woran kann die Meldung liegen, dass die SIM-Karte ungültig ist?

...zur Frage

iPhone 4 Aldi Talk Sim-Karte ungültig?!?

Hallo! Hab ein "kleines" Problem mit einer Aldi-Talk Sim-Karte.. Und zwar habe ich mir eine Sim-Karte gekauft (hatte vorher Telekom) und habe mich auf Alditalk.de registriert und am ende stand da ich soll sechs Stunden wrten bis die Karte aktiviert wird... nun ja ich habe einen Tag später die Sim-Karte reingesteckt .. Als erstes stand dort Kein Netz dann hab ich sie raus und nochmal wieder reingesteckt dann stand da Ungültige Sim-Karte dann hab ich das Handy (übrigens iPhone 4) neugestartet dan stand dort wieder Ungültige Sim-Karte (und ja ich jab den PIN eingegeben) Was soll ich tun damit ich meine Aldi-Talk Sim-Karte benutzn kann???

...zur Frage

Aldi Talk Karte hat kein netz?

Ich hab mir heute eine Aldi Talk Karte gekauft und sie vor einer Stunde in der Filiale aktiviert. Es ist mein erstes Mal wie genau läuft das jetzt ab? Also bei mir steht oben links immernoch Kein Netz. Krieg ich jetzt eigentlich eine SMS oder eine E-Mail? Würde mich über genaue Anweisung in den antworten freuen xD LG :D

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Aldi talk internet lässt sich nicht einschalten obwohl verbindungsbalken da sind?

Keine inet Verbindung trotz flat rate und vorhandenem Netz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?