Aldi talk Freischalten/regristrieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach einer online Freischaltung dauert die Aktivierung meist nur 2 - 6 Stunden, kann aber in seltenen Fällen bis zu 24 Stunden dauern. Und das Handy immer wieder ausschalten, bis MEDIONMOBILE im Display steht.

Yay es ist freigeschaltet :D

0

Ich würde das eben telefonisch machen - geht nach meinen Erfahrungen am schnellsten. Nach dem Telefonat soll man das Handy m. W. für 2 Stunden ausgeschaltet lassen und dann kann es losgehen.

Okay also lass ich das handy dann 2 stunden aus und dann kann ich es wieder anmachen :D

0
@SatiiErdogaan

Wird Dir vom Mitarbeiter / von der Mitarbeiterin gesagt - ich meine es wären 2 Stunden. :-)

0
@SatiiErdogaan

Wahrscheinlich lassen sie zu festen Zeitpunkten am Tag ein Aktivierungsprogramm laufen und der nächste Lauf lag bei Dir 6 Stunden (bei mir 2 Stunden) in der Zukunft.

Naja - inzwischen sollte ja alles laufen und ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung noch raten Dich online bei Alditalk anzumelden und zukünftig das Guthaben (ggf. sogar automatisch) per Bankeinzug aufzuladen. Da diese Einrichtung auch in mehreren Schritten erfolgt und sich daher über einige Tage hinzieht, würde ich es möglichst schnell in Angriff nehmen. Ist es erst einmal eingerichtet, ist die zukünftige Aufladung schnell und komfortabel durchzuführen. :-)

0

wie es geht ist selbsterklärend, die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber meistens viel schneller. Einfach ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?