Aldi Talk Flatrate? Ist Facebook kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 0.facebook.com ist bei E-Plus (also auch Aldi) kostenlos

Und ob sich die Flat lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Nur ist das Handynetz (besonders bei EPlus) seehr langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Flat und bin eig. ganz zufrieden damit... bei 7.99 macht man net viel falsch... Aber das Facebook auch ohne Flat umsonst ist wäre mir neu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die seite ist kostenlos. also wenn du mit dem Handy nur Facebook nutzen möchtest, ist ne flat sinnlos.

hast du aber ein gutes neues Handy mit dem du auch zu Skype, Youtube und sonstigem möchtest, bietet sich eine Flat schon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt, auch ohne Flat ist es kostenlos :) ich hab Aldi Talk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinkerbella16 11.07.2011, 21:08

Die Flat die der unter mir meint ist die Internet Flat aber ich benutze 0.facebook ständig und es ist wirklich 100% kostenlos

0

ja, aldi ist eplus, und 0.facebook.de kostet da nichts ;) lg, der freund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neviia 11.07.2011, 21:06

Deine Meinung kenn ich dich schon :D sandra^^

0

Was möchtest Du wissen?