Aldi Talk Flat und Geld weg obwohl ich nix mache? Abzocke?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von aldi zu aldi kostet es 3 ct vielleicht ist auch nur dein internet an hast du oben in der ecke ein h,g mit 2 pfeilen wenn ja dann ist dein Internet an um es auszuschalten halte die Power taste gedrückt wenn das gerät ensperrt ist dann kommt da ein Menü mit verschiedenen Sachen wie offline modus und so und darunter ist angezeigt ob die jenige Option Aktiv ist jezt musste ganz unten in dem menü Mobiles Internet oder datennetz modus stehen oder halt sowas ähnliches wenn darunter steht das es an ist müsste dass dein Problem sein klick es einfach an und schon Ist es aus hoffe konnte dir helfen Gruß jakanddaxter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manche Apps verbinden sich automatisch mit dem Internet. Schalte einfach die Mobilen Daten aus. Dann wird nichts mehr abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
G2001G 29.03.2013, 19:13

Wie schaltet man die denn aus ??????♥

0
caligula1 29.03.2013, 22:54
@G2001G

Einstellungen> Drahtlos und Netzwerk> Mobile Netzwerke> Bei Paketdaten das Häkchen weg machen.

0

Was möchtest Du wissen?