Aldi talk flat problem Ich habe vor 2tagen mein flat erneuert (300mb) und wenn ich mobile daten mache kommt nichts.Ich habe schon die APN usw überprüft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deine vorherigen 300MB vielleicht schon aufgebraucht und die alte Flat läuft noch ein paar Tage? Wenn du da gedrosselt wurdest, ist es auch bis zum Ende der Flat-Laufzeit noch gedrosselt, die neuen 300MB erhältst du erst danach.

Eventuell gibt es aber auch "nur" ein Netzproblem, das kann dir aber nur jemand vom Service beantworten.

Wurde dir die Flat-Erneuerung mit einer SMS bestätigt ?

Möglicherweise hat die Erneuerung - aus welchen Gründen auch immer - nicht geklappt und jetzt wurde durch (teure) Volumenabrechnung das Guthaben recht schnell aufgebraucht.

Das würde erklären, dass kein mobiles Netz mehr "kommt".

Tipp: ein WLAN suchen u. die AldiTalk-App installieren. Da solltest du dann mal über den Menüpunkt "Mein Tarif" die aktuelle Flat mit Preis u. Gültigkeitsdauer sowie dein Prepaidguthaben kontrollieren


Was möchtest Du wissen?