ALDI TALK Flat Paket 300/600

2 Antworten

Du hast 300 Einheiten umsonst. Eine Einheit ist entweder eine Minute Telefonie oder eine SMS. Die Verteilung / Mischung ist frei. Nach Verbrauch der Frei-Einheiten bekommst du eine SMS und zahlst danach entsprechend dem Tarif (3 Cent an Aldi, sonst 11 Cent). Alle Kosten werden ausschliesslich vom Kartenguthaben abgezogen.

1. Wenn du telefonierst werden automatisch Minuten abgerechnet, wenn du SMS schreibst, dann SMS. 2.Wenn dein Guthaben aufgebraucht hast, bekommst du eine SMS. 3.Wenn du die 300 Minuten verbraucht hast, kannst du zum normalen Tarif weitertelefonieren (11ct die Minute ins Festnetz/andere Handynetze, 11ct pro sms ins Festnetz/andere Handynetze)

werden die weiteren dann automatisch abgebucht?

0

Aldi Talk Simkartennummer falsch?

Guten Abend, Da ich mein Handy gewechselt habe, und ich mir aus diesem Grunde eine Nano-Sim bestellen musste habe ich mir bei Aldi-Talk keine Ersatzkarte bestellt. Diese muss ich jetzt eigentlich aktivieren. Das Problem ist das mir die ganze zeit angezeigt wird das meine angegebene Simkartennumer falsch ist, obwohl sie richtig ist. Hat da irgend jemand Ideen oder Erfahrungen? Da ich das Handy morgen brauche kann ich auch nicht auf den Support warten. Und die Telefon-Server sind seit heute Morgen down.

...zur Frage

Alditalk Paket 300 buchen?

Hey :-) Ich hab schon seid längerem alditalk und würde mir jetzt gerne das alditalk Paket 300 buchen aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir erhofft habe. Wenn ich unter der Nummer 1155 Anrufe wird das Paket garnicht zur auswahl angegeben. Muss ich da irgendwie verschiedene flats zusammen buchen oder wie geht das?

...zur Frage

Was passiert bei der ALDI Talk Internet Flat Paket 300, wenn ich kein Guthaben mehr habe?

Das ALDI Talk Paket kostet ja 7,99 Euro. Wie genau funktioniert das jetzt mit der Abbuchung. Da steht ja: > Automatische Verlängerung: Sofern Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Prepaid Konto haben, verlängert sich das ALDI TALK Paket 300 automatisch jeweils um 30 Tage.>

Was passiert denn, wenn ich nach 30 Tagen zum Beispiel kein Guthaben mehr habe? Läuft die Flat dann erst weiter, wenn ich wieder welches habe? Und habe ich dann nicht immer automatisch nur 7, 01 Euro Guthaben, weil die 7,99 Euro schon abgebucht sind??? Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte

...zur Frage

ALDI Talk Paket 300 ist nicht buchbar?

Ich habe überall nach diesem Paket gesucht aber die bieten nur all net Flat und Aldi Talk Paket 600 an... warum kann ich Paket 300 nicht buchen? Habe mal hier irgendwo gelesen dass die manchmal Server Probleme haben und man bis zu 1 Woche warten muss.. aber ich habe keine Zeit ich brauche bis morgen dringend Internet!

...zur Frage

warum kann man nicht das Aldi Talk Paket 600 zu einem Aldi Talk Paket 300 wechseln

Warum kann man nicht das 300 Paket wechseln wenn man das 600 Paket hat

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?