Aldi talk flat nach einer woche plötzlich weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich weiß es nicht genau, die Sache erinnert mich an etwas ... Mir scheint, dass die Flat-Option irgendwie so richtig nicht gebucht war; mir war es ähnlich passiert mit einer Internet-Flat über einen Stick. Ich wollte die Option Monatsflat für 15,00 € und bin trotz korrekter Buchung immer wieder in die Option für Tagesflat für 2,50 € gelamgt - bis ich es schließlich aufgegeben habe! Zwischenzeitlich hatte ich noch Mail-Kontakt mit einem Kollegen von Aldi-Talk, der mir irgendwelche komplizierten Vorgehensweissen beschrieben hat - und es hat aber nicht funktioniert! Nun bin ich leider wieder bei 1&1 für mtl. 9,99 € und diese Penner sind auch nicht besser! Viele Grüße

Als du die Flat gebucht hast: Bist du dir sicher dass die Computerstimme gesagt hat "Die communityFlat wurde nun zugeschaltet"? Kurz danach, wenn diese gebucht ist, bekommst du kurz außerdem noch eine sms von aldi in der drin steht dass diese Flat dir zugebucht wurde. Hast du diese bekommen? :)

Ja hab ich alles bekommen ich hab das ja nicht zum ersten mal gemacht :(

0

Bevor die flat an ist kriegst du eine SMS . In der SMS steht das die flat aktiewird ist . Und wenn du davor Internet genutzt wurde kostet es etwas . Smartphones gehen onhe das du es weißt ins Internet und aktualisieren z.b Das Wetter , Mann kann das auch aus machen beim Iphone gehst du in Einstellungen dann allgemein dann netzwerk und machst mobile Daten aus . PS Bei mir war das selbe bei AYaldis passirt .

nein mein handy ist total alt damit kann man nicht ins internet gehen und ungewöhnliche nummern stehen auch nicht in meiner anruf liste.. wie gesagt eine ganze woche war alles okay ich hatte ja 100% meine flat ich guck immer noch mal nach und halt in der nacht war mein ganzes geld und die lfat weg :s

0

Ich hatte es schon einmal das ich in ein Ausländisches Netz reingerutscht bin. Ich habe dann unter dieser Nummer angerufen: 0177-1771157 . Dort haben sie mir dann geholfen.

Ja nur um 23 uhr hatte ich noch meine flat und hab auch nur mit meinen freunden telefoniert und am morgen danach war mein ganzes geld weg .. :s

0

Was möchtest Du wissen?