ALDI Talk EVN - warum erscheint unter ankommenden Gespräche meine eigene Nummer?

1 Antwort

Auf dem EVN werden nur abgehende Gespräche Anrufe, SMS Versandt und Einwahl ins Internet aufgeführt.

Woher ich das weiß:
Hobby

Aldi Talk SIM Karte verloren, dieselbe Nummer beantragen?

Hey undzwar habe ich im Urlaub meine SIM Karte verloren und möchte dieselbe Nummer nochmal haben. Ich war bei Aldi und habe mein Problem beschrieben, ich bekam aber eine neue SIM Karte mit einer neuen Nummer und ein Zettel drin, das ich ausfüllen muss irgendwas mit Mitnahme etc. Ich bin doch schon bei Aldi Talk, warum Mitnahme von einem anderen Anbieter? Was muss ich machen. Bitte helft mir.

...zur Frage

Aldi talk Guthaben auf eine andere Karte?

Kann man bei Aldi Talk das Guthaben auf eine andere Karte mit einer neuen Nummer übertragen? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Fehler beim Registrieren bei Aldi Talk?

Ich versuche mich mit meiner Nummer bei Aldi Talk (Mein Aldi Talk) zu registrieren, bekomme jedoch die Fehlermeldung Ungültiger SMS-Code. Wie komme ich da weiter?

...zur Frage

Aldi Talk Kündigung und Rufnummermitnahme?

Hallo ihr lieben,

Ich habe zur Zeit das Aldi Talk Paket für 7.99€ Und möchte gerne zu Telekom wechseln. Leider kenne ich mich nicht ganz so aus mit der Sache aus und brauche bitte eure Hilfe.

Ich würde sehr gerne die Aldi Talk Nummer mitnehmen und möchte gerne wissen was ich alles beachten muss. Wie kündigt man Aldi Talk? Einfach unter der Nummer 1155? Und wir nehme ich die Nummer mit zu Telekom?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karten Aktivierung SIM Karten Nummer ist zu lang?

Ich verdichtet schon eine Weile mich endlich zu registrieren , aber auf der Aldi Talk App und auf der Website ist die Nummer zu lang . Was macv ich jetzt?

...zur Frage

Einzelverbindungsnachweis ausgehender anruf aldi talk?

Wo bekommt man einen evn bei einer prepaid karte aldi talk ? Die sim karte ist jedoch gesperrt mit der der anruf getätigt wurde. Ich brauche die rufnummer von dem der angerufen wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?