Aldi Talk EU Roaming Paket?

2 Antworten

Ja, England gehört zur EU, auch wenn sie den Euro nicht haben.

Großbritannien ist EU-Mitgliedsstaat, also ja.

Die Aldi-Talk Prepaid-Karte muß man alle 4 Monate mit mind. 5 Eu aufladen damit sie gültig ist. Also 15 Eu jährlich. Ist das Top für Wenigtelefonierer?

Gibt es da noch bessere Angebote?

...zur Frage

Wie lange ist Großbritannien noch in der EU?

disclaimer: Online finde ich leider nur veraltete Artikel oder Artikel die meine Frage nur teilweise beantworten.

Frage:

Ich fahre demnächst (in einem Monat) aufgrund einer Klassenfahrt nach London. Mein Mobilfunkanbieter(Aldi-Talk) sagt das EU Roaming inklusive ist.

Aber gehört Großbritannien noch dazu? Und wenn ja wie lange noch.

Unterstützen eure EU Roaming Tarife noch GB.?

Grüße GFF42

...zur Frage

Habe mir ein Aldi Talk Eu Roaming Paket gekauft. Jetzt steht aber die ganze Zeit ausgewähltes Netz (Medion Mobile) nicht verfügbar. Was tun?

...zur Frage

Aldi Talk Paket 300 in der EU (Siehe Details)?

Gilt Aldi Talk Paket 300 in den Niederlanden bzw. allen EU-Staaten? Vorallem ist mir das Internet wichtig, und das mit den Roaming Gebühren ob die noch gelten oder nicht verstehe ich nicht... Könnt ihr mir das direkt miterklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Aldi Talk Flat in England?

Hallo! Mir ist das Aldi EU Paket bereits bekannt, nur ist England doch schon aus der EU ausgetreten? In anderen Worten gilt das EU Paket noch bei England, oder muss man da anderes machen?Danke!

...zur Frage

Aldi Talk Roaming in England?

Ich habe von meinem Anbieter (Aldi Talk) eine Nachricht bekommen, dass ich nun meine gebuchten Pakete im Eu-Ausland ohne Aufpreis nutzen kann. Nun fahre ich bald nach England und möchte wissen, ob England noch zur EU zählt oder nicht!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?