Aldi-Talk, EU-Paket wie buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bisher immer über die App gebucht, kurz bevor ich dann im Ausland war. Hat immer super geklappt.

Bin nicht ganz sicher, aber bekommt man nicht auch eine SMS sobald man im Ausland ist und sich das Smartphone dort in das Netz einwählt, in dem einem die Option angeboten wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die App oder du rufst 1155 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robi7dossantos7 23.12.2015, 18:54

Von Deutschland aus oder erst wenn ich im Ausland bin?

0
Ecy3169 23.12.2015, 19:03

Das ist egal, aber ab dem Moment an wo du die Flat gebucht hast, läuft Natürlich das Ultimatum (7 Tage sind das Ja glaube ich). Also sinnvoller wäre es im Ausland.

1
Ecy3169 23.12.2015, 19:41

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?