Aldi Talk Eu Paket 60 in England

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nutzt mit der Aldikarte jeweils eins der fünf verfügbaren britischen Netze. England gehört in den EU-Tarif. Facebook kostet im EU-Ausland ohne EU Surf-Flat 49 Cent pro MB Datenverkehr.

Im Ausland kannst du nicht kostenlos zu facebook (kostet 2 Euro pro MB Daten). Eine SMS nach Deutschland zu versenden kostet 13 Cent, eine Anrufminute nach Deutschland kostet 46 Cent.

englang gehört zu eu ! Facebook gibt es in england 60 mp müssten reichen kommt drauf an was sie damit macht :)