Aldi Talk EU Internetflat auch gültig in Albanien?

3 Antworten

Nein, Albanien gehört nicht zur EU. In Albanien kostet 1 MB Datenverkehr oder eine Minute Telefonie 99 Cent.

In der Zeit hättest Du über Google erfahren, dass Albanien nur Beitritts-Kanditat und kein EU-Mitgliedsland ist

Albanien kein EU-Mitglied.

aldi talk frage zur flat

Hey also es gibt ja aldi talk und verschiedene flats. Ich fahre in den sommerferien nach mallorca und dort will ich auch eine flat und da gibt es eine(Unterste auf den bild) die ich brauche da ich nur internetflat brauche. Allerdings steht da "EU ausland/schweiz" bedeutet das dass es nur für Schweiz ist?& wenn ich mein flat in deutschland verbraucht habe habe ich trotzdem internet aber langsameres, weis jemand ob ich in Mallorca dann auch langsameres hab oder gar keins wenn ich die flat verbraucht habe?

...zur Frage

Aldi Talk Internetflat im Eu-Ausland?

Hallo:) Die Richtlinien zum Surfen im Ausland haben sich ja geändert. Irgendwie habe ich aber nicht ganz den Durchblick. Ich fahre bald in den Urlaub nach Kroatien, deshalb wollte ich fragen: muss ich bei Aldi Talk jetzt noch eine EU-Auslandsflat (also die 500MB) buchen, oder reicht eine ganz normal gebuchte Flat(z.B. die 2 GB flat)? Danke schonmal im Vorraus😊

...zur Frage

ALDItalk Internetflat fürs Ausland?

Fahre demnächst in den Urlaub nach Wien. Wollte mir jetzt für whats app die Aldi Talk Flat EU Internet Paket 60 MB buchen...

Nun meine Frage... Ist hier dann bei 60 MB Schluss ? Oder surfe ich dann nur langsamer ?

...zur Frage

Aldi Talk EU paket? Internet flat dabei?

Ich hab eine Aldi Talk Karte und möchte unbegrenzt telefonieren und Internet flat haben. Ist bei dem Eu Paket Internet flat dabei? Unbegrenzt telefonieren und SMS kann ich, aber was ist mit dem Internet?

...zur Frage

Aldi talk für schweiz?

Hallo unswar fahre ich montag in die schweiz und hab die aldi talk flat und da kam ja für eu internet buchen wann soll ich für die schweiz flat buchen am sonngag oder am montag

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?