Aldi Talk Eu Internetflat?

2 Antworten

Du brauchst keine Einstellungen zu ändern. Wenn du keine Fotos oder Videos anschaust, werden die 60 MB reichen.

Funktioniert meine Aldi Talk Internet Flat in Spanien?

Habe eine Internetflat über Aldi Talk und wollte fragen, ob ich damit auch ohne weitere Kosten, ins Internet kann, wenn ich innerhalb der EU bin.

...zur Frage

Internet Fuerteventura mit ALDI Talk?

Hallo. Ich fliege demnächst nach Fuerteventura für 3 Wochen. Nun wollte ich fragen, ob ich dort ganz normal die Internetflat von Aldi Talk verwenden kann, da die doch eigentlich in der ganze EU funktionieren müsste. Aber kann ich die benutzen?

...zur Frage

Aldi-Talk Internet bis Türkei?

Hallo, Ich fliege nächste Woche nach Spanien und möchte mir deswegen das EU-Internet-Paket von Aldi-Talk für 4.99€ pro 7 Tage buchen. Mein Freund befindet sich zu der Zeit noch in der Türkei und ich möchte gerne mit ihm schreiben. Nun weiß ich das die Türkei nicht zur EU und damit auch nicht in dieses Internet-Paket gehört, frage mich aber, ob ich trotzdem zusätzliche Kosten (zu den 4.99€) bekomme wenn ich mit ihm über WhatsApp oder Facebook schreibe. Hoffe Ihr könnt mir helfen, LG Sarah :-)

...zur Frage

Aldi Talk Internet EU - Flatrate

Hallo, ich fahre am Samstag nach Griechenland und wollte mir für 4.99€ die 150 MB große Internet fläz von Aldi kaufen und deshalb wollte ich fragen was ich dabei beachten soll, da ich mitbekommen habe das die bei einigen nicht funktioniert hat. Also habt ihr Tipps für mich wie sie auch wirklich funktioniert und die 7 Tage lang hält?

...zur Frage

kann man bei aldi talk abrufen wie viele mb man verbraucht hat bei der internetflat?

steht das auch in der app? und was passiert bei aldi wenn man mehr als die gebuchten MB verbraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?