Aldi Talk EU Internet Flat nur 150MB?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach Überschreitung der 150 MB innerhalb der 7 Tage oder nach den 7 Tagen kostet jede Datenverbindung extra: 23 Cent pro MB. Die Geschwindigkeit ändert sich nicht.

Nein, 150 MB und danach musst du neu buchen oder Einzelabrechung pro MB. Es gibt nicht wie im Inland eine Drosselung.

Leider sind diese EU Auslandsflats Nepp. Abgerechnet wird in 100 KB Schritte. Einmal "Hallo" per Whatsapp oder die Wetter App aktualisierst sich, schon werden 100 kb abgerechnet und dein 150 MB sind innerhalb kürzester Zeit weg. Die Mobilfunkbetreiber wissen hat, wie man so richtig abzocken kann.

Bei Aldi Talk läuft es dann ab!! Bedeutet ab dem Zeitpunkt wo die 150MB weg sind, nutzt du weiter das Internet bis dein Guthaben leer ist und das geht sehr schnell. Hatten das grad im Urlaub

Hallo . Ich bins noch mal. Das mit dem Eu paket hab ich erst jetzt gelesen. Im eu paket ist es so, dass es keine !!!!!!!! Drosselung gibt.  Das Paket endet und danach zahlt man den Preis pro mb. 

Wie schon mehrfach geantwortet, wird nach den verbrauchten 150 MB pro MB abgerechnet, eine Drosselung gibt es nicht. Man erhält vorher aber eine SMS, dass das Paket demnächst ablauft und kann das Paket auch nochmals buchen, wenn man möchte.

Ich brauche pro Urlaub normalerweise 2-3 Buchungen des Pakets :)

Danach geht es langsamer.  Internetseiten bauen länger auf.  Den Download von Videos kann man zwar noch machen, aber selbst für ein kurzes Video kann das schon Stunden dauern.  

Hast du schon berücksichtigt, dass ich das EU! Internetpaket möchte?

0

P.S: Ich habe auch fürs Internet unterwegs zusätzlich die alditalk. Allerdings meistens die Alditalk L mit 1500 mb.  Denn 150 mb sind ziemlich schnell verbraucht und danach geht halt das Internet nur noch wirklich langsam.  Kannst es dann höchstens noch während der Laufzeit des 30 tage rytmus um die selbe Datenmenge verlängern. Das kostet dann 3 €. Da mußt du aber sehr aufpassen. Denn wenn du erst 50 mb verbraucht hast und noch 100 mb übrig hast beginnt mit der Verlängerung die 150 mb rate wieder von vorne. Also somit würdest du 100 mb verschenken.  

0

Mal eben die Frage überfolgen und schon irgendwas schreiben, nicht wahr...

Es geht nicht um das Paket L, es gibt um Videos. Es geht darum, ob das Internetpaket für das EU Ausland (also NICHT Deutschland) eine Flat ist oder man nur 150 MB. Man hat nur 150 MB!

0

Was möchtest Du wissen?