ALDI Talk: Erst micro-SIM aktivieren und dann nano-SIM beantragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst die normale Simkarte aktivieren / freischalten und dann über die Hotline 1157 eine Nano Simkarte bestellen. Die kommt nach ca. 3 Tagen kostenlos ins Haus.

Hallo, Du kannst die Frage auch einfach per e-Mail an Medion mobile schicken. Die sind auch relativ schnell beim Antworten. Hatte nämlich das selbe Problem und habe mir die Nano-sim bestellt - kostenlos. Allerdings hatte ich mich schon vorher registriert gehabt. Ich denke es sollte auch ohne Registrierung klappen, da du schließlich die Nummer gekauft hast. Mit dem Kauf gehört dir die Nummer, du kannst ja den Beleg einscannen und ihn in den Anhang setzen.

MfG MusaGTR

LeoMessi 05.02.2015, 22:26

OK, danke.

Ich frage erst mal bei ALDI an der Kasse nach ... Sollten die es auch nicht wissen, dann rufe ich bei der Hotline an und versuche die nano-SIM einfach zu bestellen. Spätestens dann weiß ich, ob ich mich davor hätte registrieren müßen. ;-) Wenn nicht, dann gut ... Wenn doch, ist es ja auch egal. Werde ich dann dementsprechend nachholen.

0

Bestellt einfach die Nano sim.

Im Zweifelsfall kannst du die große bestellen und beim Handy shop anpassen lassen.

LeoMessi 05.02.2015, 22:22

Man muß erst die "normale" kaufen, um die nano-SIM zu bekommen. Die verschenken das ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?