Aldi talk erkennt meine tel.nr nicht

1 Antwort

Ich bin mir sicher, dass man Aldi Talk über die Tastenfunktion aufladen kann. Das ist auch im Ausland möglich. Ich weiß nicht ob man es über die Hotline oder so auch machen kann, aber wenn du den Code hast dann sollte es eigentlich kein Problem geben.

Du nimmst den Code, schreibst * 104 * davor und dann den 16-stellige Aufladecode, danach eine # Zeichen und dann auf abschicken/grünes Telefon. Du solltest dann auch eine Bestätigung bekommen. Ausland oder nicht es funktioniert immer so. Wenn du keinen Code dabei hast, dann kannst du auch jemand zu Hause beauftragen den Code zu kaufen und dir eine Mail zu schicken in der die Daten stehen. Viel Erfolg damit.

Alte Sim Karte passt nicht ins neue Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft "Huawei P20" allerdings passt meine alte sim karte (von samusng Galaxy S5) nicht in das neue Handy. Mein Anbieter ist Aldi Talk / Medion mobile. Muss ich jetzt zu Aldi , damit die mir eine kleinere SIM karte geben? muss sich dafür zahlen?

...zur Frage

Kennt ihr gute simkarten Marken die ähnlich sind wie Aldi Talk nur nicht so viel kosten?

Also ich habe mir mal Aldi Talk gekauft, nur das blöde ist das wenn ich mobile Daten an habe, das Guthaben verdammt schnell leer geht. Kennt Wer etwas was Preiswerter ist, und wo man keinen richtigen Vertrag abschließen muss?

...zur Frage

Medion Mobile/Aldi Talk Flat nicht buchbar?

Ich möchte über die Medion Mobile Software für mein Notebook die XL Flat buchen leider funktioniert es nicht. Wenn ich auf Buchen drücke, komm nach einer bestimmten Zeit Status abfrage und nach der Status abfrage steht nur noch der Name der Flat und nichts mehr. Meine Nummer wird auch nicht angezeigt in der APP.

APP wurde neu installiert und befindet sich auf dem aktuellsten stand.

...zur Frage

Kann man mit eplus guthaben , aldi talk/medion mobile auflade?

...zur Frage

Aldi Talk aufladen im Auslnd?

...zur Frage

Medion Mobile Sim

Hi, ich habe seit neuem eine Medion Sim (aus dem Stick von Aldi Talk entnommen) und würde diese gerne (Internet) für mein iPad 3 nutzen, doch wenn ich mich bei Aldi Talk anmelden/registrieren möchte, muss ich immer eine Handynummer angeben, da das iPad aber -so wie es nun mal ist- kein Telefon ist, kann ich natürlich auch keine Telefonnummer angeben! Wisst ihr, wie man die Sim/Internetkarte benutzen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?