aldi talk entsperren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem anderen Telefon die Hotline anrufen. Nur die kann die Karte wieder entsperren.

Du musst da anrufen und die entsperren das für dich. Das kannst du nicht selbst.

ich kann da nicht anrufen -.-

0
@beate2012

weil es ja gesperrt ist ich kann nirgends anrufen und von anderen handys geht des nich mein handy zu entsperren und über festnetz kann mann sowieso nicht bei 1155 anrufen

0
@beate2012

Sorry, hat sich geändert. Ich hab da extra angerufen 01771771157 aus dem Festnetz oder fremdes Netz.

0