Aldi Talk Empfang / Qualität

4 Antworten

Ich find AldiTalk super und alle meine Freunde haben es. Es ist billig (Von Aldi zu Aldi 3 Cent, in andere Netze 11 Cent) und man kann sich eine Flat dazubuchen , für nur 3,99 Euro mit der man einen Monat lang mit jedem anderen, der AldiTalk hat kostenlos telefonieren und SMS schreiben kann. Die Flat wird übrigens, wenn noch genug Guthaben drauf ist, sofort erweitert. Will man dies nicht, kann man sie Problemlos kündigen. Emfpang habe ich eigentlich immer und überall.

also ich weiß über alditalk, das sms und telfonat von alditalk zu alditalk, kostenlos ist, empfang hast du we bei einem normalem anbieter we eben vodafone oder t-mobile.

Also ich finde Aldi Talk schlecht, weil es einfach keine gute Qualität ist. Und o2 finde ich mittelmäßig, am besten ist da aber Vodafone

Was möchtest Du wissen?