ALDI Talk Datenvolumen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann gedrosselt ins Internet gehen, ohne was zusätzlich zahlen zu müssen ;)

ISDN-Geschwindigkeit. Für Text (Text-E-Mails, Online-Chats etc.) reicht das allemal, für Windows-Updates, Game-Downloads, Videos etc. lohnt es sich, das zu verschieben, bis du wieder einen schnellen Anschluss hast.

0

Du kannst auch mit einer Sonderzahlung von 3 Euro den vollen Speed wieder herstellen.