aldi talk community flatrate verlängert sich nicht!-.-

3 Antworten

Nach einer Kündigung läuft die Flat noch bis zum Ablauf der (üblicherweise) 30 Tage weiter. Auch eine Neubuchung ist erst nach Ablauf der 30 Tage möglich.

yaaa aber die 30 tage sind doch schon vorbei!

0

Habe dasselbe Problem. Guthaben war drauf, aber Flatrate wurde nicht verlängert. Die SMS kam um 00:00 und 6 Sekunden. Jetzt ist alles Geld weg, obwohl ich nur den Virenscanner im Hintergrund habe, und der hat nichts gemacht - denke ich jetzt mal. Es waren über 4 Euro drauf und es hätte 3,99 gekostet. Hätte ich 50 Euro draufgehabt wäre das dann wohl weg gewesen. Das ist doch ein Saftladen dieser Aldi. Ich will aber sowas von sofort mein Geld wieder haben von diesen Betrügern. Letzten Monat haben die genau um die Zeit, als die Flatrate ablief das System gewartet und ich mußte bis 2:30 morgens genervt warten, bis ich weiter machen konnte, damit meine Daten nicht futsch sind. Daher habe ich die Flatrate zum ersten Mal überhaupt nicht händisch neu gemacht, sondern mich auf die automatische Verlängerung verlassen und jetzt ist das ganze Geld weg und ich darf tagelang warten und mich mit diesen Verbrechern rumärgern. Das ist so wie die Benzinpreis Erhöhung zu den Feiertagen: Man macht einfach kurz noch etwas mehr Geld, weil viele ja einfach wieder aufladen werden und neu buchen. Und andere gehen halt dann trotzdem tanken.

Die sollte man einfach verhaften. Einmal so einen ein paar Jahre in den Knast stecken.

Ich habe extra davor noch das Guthaben überprüft - extra etwas mehr überwiesen - und dann wieder daselbe Theater wie letzten Monat nur diesmal geht es tagelang. Ich werde nicht einen Cent auf diese Karte einzahlen bis ich mein Geld wieder habe. Mit voller Absicht machen die das. Letzten Monat habe ich nämlich aufgepaßt, und nicht mehr über dies Aldi Karte gesurft. Die haben keine Cent extra gesehen. Dann aber konnte man genau diese Flats nicht buchen. Surfen wäre aber gegangen - für 24 Cent pro MB. Diese Aldi Mafia ist doch echt das Letzte!

Also wenn nicht genug Guthaben bei Alditalk besteht werden die Flats automatisch gestoppt und müssen nicht gekündigt werden. Wenn Du diese dann wieder wünscht musst Du nur wieder ausreichend aufladen und nochmal buchen.

ich hab doch für 5 euro geladen und ich kann die nicht mehr buchen die erwähnt das nicht!

0
@pinkmedel

Und das noch minus auf den Konto war kann nicht sein? Das beste wird sein, den Kundendienst anzurufen.

0

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Wird die aldi-talk flat 300 auch im Ausland automatisch verlängert/abgebucht?

Hallo! Bei Aldi Talk wird die Flat ja automatisch verlängert, wenn man genug Guthaben auf dem Handy hat. Findet dies dann auch statt wenn man sich zur Zeit, in der die flat abläuft und neu verlängert/gebucht wird, im Ausland befindet?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

Meine Frage ist wie kann ich so eine Aldi Talk Flatrate machen. In meiner Schule haben alle so eine Flat. die irgent wie 3euro oder so kostet damit können die sms und anrufe kostenlos machen.. Aber nur Aldi-Talk. Wie heisst die Flat? Und wie macht man die?

...zur Frage

Aldi-talk flatrate umbuchen!

Hallo, ich habe seit einigen Monaten die Aldi Talk Community Flatrate gebucht und möchte jetzt auf das Aldi-Talk Paket 300 umsteigen. Allerdings wird mir diese Option unter der Kurzwahl 1155 nicht angeboten und wenn ich es über das Internet/die Smartphone-app versuche, ist sie zur Buchung nicht angegeben. Könnte es sein, dass die community-flatrate nicht zusammen mit der Flat 300 buchbar ist? Falls das der Fall ist, habe ich die Community Flat bereits gekündigt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, wie lange es dauert bis die Flatrate endgültig gekündigt ist und ich mir die das 300er Flatpaket kaufen kann?

...zur Frage

Aldi talk paket 300 aktivieren

Ich möchte mir die oben genannte flat von aldi talk machen, weiss jedoch nicht wie. Geht das wenn ich mein Guthaben auflade, also 10 euro und dann einfach die 1155 anrufe und die flat buche??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?