ALDI-TALK Community-Flatrate 3,99€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fragenfrank,

ich hab dir schon deine ähnliche Frage zur Flat von blau.de beantwortet. Ich nehme mal an, du meinst, dass ihr beide eine AldiTalk-Community-Flat hier in Deutschland habt, beide mit einer deutschen Nr. - oder?

Wenn ja, kostet es denjenigen, der in Deutschland ist, keinen Cent für den Versand einer SMS (der Empfänger in der Schweiz zahlt auch nichts für den Empfang). Für denjenigen in der Schweiz gilt die Flat aber nicht - die Flats gelten immer nur im Inland. Die Person in der Schweiz zahlt 13 Cent für jede SMS, die sie nach Deutschland verschickt.

Rainer

BASE-Botschafter.de

Du hast dir die Frage mit dem Ausland selber beantwortet. Da du in der schweiz kein Eplus empfängen tust. Heißt das für dich es kommt ein Fremdnetz ins Spiel was dann teuer wird.

nope

Is ja wie du sagtest Ausland und da fallen Roamingkosten an

Was möchtest Du wissen?