Aldi Talk Buchung Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann waren schon Apps aktiv, die Datenvolumen verbraucht hatten. Erst wenn du das für die Flat erforderliches Geld aufgeladen hast, kannst du die Flat buchen. 

Schaue mal in der Datenverwaltung Deines Smartphone nach. Da wurden wohl schon Daten verbrauchst als das Paket noch nicht aktiv war bzw. bevor du es gebucht hast. Dann bezahlst Du 0,24 €/ pro MB. Das geht dann recht schnell.

Und als erstes mobile Daten aus machen und dann Guthaben aufladen und dann erst mobile Daten wieder an machen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Guthaben aufladen.

Und wie..?

0
@Milijan1515

Zu Aldi gehen, und an der Kasse nach einer Aufladekarte von zb. 10 Euro Fragen.Du bekommst dann einen Kassenzettel auf dem oben Eine Aufladenummer steht, und unten steht wie du es einlösst d.h. wie dj die Prepaidkarte auflädst, du kannst das am eingahstem über die AldiTalk App machen.

Auserdem kannst du dir die AldiTalk App runterladen und dort per Bankeinzug die Prepaidkarte aufladen.

0

Was möchtest Du wissen?