Aldi Talk Buchung Problem?

4 Antworten

Dann waren schon Apps aktiv, die Datenvolumen verbraucht hatten. Erst wenn du das für die Flat erforderliches Geld aufgeladen hast, kannst du die Flat buchen. 

Schaue mal in der Datenverwaltung Deines Smartphone nach. Da wurden wohl schon Daten verbrauchst als das Paket noch nicht aktiv war bzw. bevor du es gebucht hast. Dann bezahlst Du 0,24 €/ pro MB. Das geht dann recht schnell.

Und als erstes mobile Daten aus machen und dann Guthaben aufladen und dann erst mobile Daten wieder an machen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Aldi Talk flatrate 300 buchen

Wie kann ich die Buchen? In einer werbe-SMS von Aldi Talk habe ich gelesen, das man mit der Aldi Talk flat 300 für 7,99€ im Monat Surfen Simsen und telefonieren kann. Da stand ich kann mir die flat unter 1155 bestellen. Ich habe es auch schon mehrmals probiert. Allerdings hat es nie geklappt. Ich habe im Moment eine Community flatrate gebucht. Muss ich mit der Buchung erst warten bis diese ausgelaufen ist?

...zur Frage

2 Flatrates bei Aldi-Talk buchen?

Hallo. Ist es möglich mit der Prepaid-Karte von Aldi-Talk zwei Flatrates zu buchen? Also zusätzlich zu der bereits aktivierten Community-Flat die Internet-Flat? Vielen Dank für eure Mühe :)

...zur Frage

Aldi Talk. Aktuelle Flat beenden neue buchen.

Kann ich meine Aktuelle flat ( Aldi Talk 300 ) sofort kündigen um anschließend bspw die Internet Flat L buchen ?

Da ich morgen umziehe und die Internetleitung ca 3 Wochen brauch um freigeschaltet zu werden, würde ich gern über mein Handy ein Hotspot machen, damit ich am PC meine Emails etc bearbeiten kann.

Oder müsste ich warten bis meine Aktuelle Flat ausläuft um eine andere zu buchen ? Bin der Meinung, das ich irgendwo mal gelesen habe, das man die aktuelle Flat sofort kündigen kann.

Any ideas ?

...zur Frage

Kann man zur Aldi Talk internet Flat eine andere Flat noch dazu buchen?

Ich habe aldi Talk und die Internet Flat, fahre aber morgen nach Spanien und will wissen ob ich einfach so dazu eine EU Internet Flat dazu buchen kann

...zur Frage

Aldi talk EU internetflat erst im Ausland buchen?

Könnte ich die Flat auch erst in Italien buchen? Weil ich 9 Tage auf Klassenfahrt bin und die Flat nur 7 Tage lang geht und ich mir die Fahrtzeit sparen könnte. Wenn ja,wie?

...zur Frage

falsche flat bei aldi talk gebucht?

ich wollte eben die aldi tallk flat 300 buchen. ich hab 1155 gewählt bei einer internetflat zugesagt, hab dann allerdings bemerkt, dass es das falsche ist, und das eine reine internet flat ist! was soll ich machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?