Aldi talk bricht netz ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi= Eplus und Eplus hat seit einiger Zeit immer wieder starke Netzprobleme. Leg doch mal deine Simkarte in ein anderes Handy ein, so kannst du ausschliessen, dass es an deinem Handy liegt, was auch gut möglich ist. Aber gerade wenn du eher ländlich wohnst, kann es bei EPlus zu Problemen kommen.

ich wohne mit in der Großstadt :D aber ich glaube, dass es auch bei anderen e-plus kunde der fall ist :/ aber danke fü die Antwort! :)

0

Wird eine lokale Netzstörung sein. Bei mir funktioniert E-Plus ohne Probleme.

Ist bei mir auch so, vielleicht ist das Netz überlastet! :-O Müsste bald aber wieder funktionieren ;-)