Aldi Talk beim iPhone 5s steht nur "Netz"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich leider nicht ändern, einziger Weg wäre dir eine normale Karte zu holen und die selbst auf Nano Format zurecht zu schneiden :(

Das liegt an der Software von iPhone, ist dann bei allen Simkarte so.

ist bei meinem iphone 5 und bei kumpels auch so.... kann man wohl nichts machen

Micro SIM Aldi Talk zu nano SIM Stanzen.

Hi Zunächst einmal weiß ich dass man sich die nano SIM Karte auch bestellen kann aber meine frage ist ob jemand von euch das schoneinmal gemacht hat? Ich habe nicht vor sie zurecht zuschneiden aber ich will sie bei Media Markt oder so Stanzen lassen. Geht das ohne probleme damit sie dann in mein iPhone 5s passt? Ich habe nämlich gelesen dass sie dann noch etwas zu dick ist aber dass man sie mit z.B. Einer Nagelfeile etwas dünner machen kann. Danke :-)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Aldi-Talk eine Nano-sim liefert?

Ich habe mir vor kurzem das Neue iPhone gekauft und habe mich für eine flat bei Aldi-talk entschieden. Ich bin also in eine Filiale gegangen und habe mir das starterpacket gekauft und habe es danach per Telefon registriert. Dort habe ich auch gesagt das ich eine Nano-Simkarte brauche und die dame am Telefon sagte das sie mir zugeschickt wird. Da ich mein iPhone unglaublich gerne benutzen würde, habe ich nun die frage wie lange es dauert bis die karte bei mir ankommt.

Habt ihr vlt. schon Erfahrungen mit einer Nano-Sim von Aldi-talk?

Viele Grüße, Designer1000

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung einer Nano-Sim Karte bei Aldi Talk?

Hey Leute, habe mir gestern (Montag) um ca. 7 Uhr morgens eine Nano-Sim Karte für mein neues iPhone bei Aldi Talk bestellt. Nun wollte ich wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis diese Karten geliefert werden. Meint ihr die Karte wird heute (Dienstag), bzw. morgen (Mittwoch) schon kommen ?

...zur Frage

Aldi Talk Carrier

Hallo heute ist meine neue Nano SIM karte gekommen. Nachdem ich sie freigeschaltet habe, steht auf dem Carrier oben links Netz statt MedionMobile könnt ihr mir sagen warum

...zur Frage

Aldi Talk nano sim Karte auch online bestellen?

Hey habe ein iPhone 5 und meine normale Karte passt natürlich nicht rein zerschneiden möchte ich sie nicht.MUSS man bei der Hotline Anrufen und die bestellen oder kann man die auch online bestellen es macht mir nichts aus wenn es ne ^neue^ Karte mit neuer Nummer ist.Haupsache Aldi Talk

...zur Frage

iPhone 5c kein Netz?

Hallo,
Ich habe seid einer Woche das Problem, dass mein iPhone kein netz findet.
Zwischenzeitlich geht es manchmal aber nur ganz selten!
Ich habe schon eine neue sim Karte bestellt aber auch das hat das Problem nicht behoben. Ich habe den SIM Schlitz auch schon gereinigt aber nichts hilft 🙁
Kennt jemand dass Problem und hat eine Idee 😏

Danke im Voraus ich habe übrigens eplus (aldi Talk)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?