Aldi talk bei Handystart Pin eingeben?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Einstellungen > Standort und Sicherheit oder so was Ähnlichem.

Wow Danke , dass wars!!!

0

Unter Einstellungen > Anrufeinstellungen war es zumindest bei meinem S2, ich könnt's mir beim S4 ähnlich vorstellen.

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

ALDI TALK ERSATZ SIM-KARTE?

Ich hab mir am Sonntag eine neue Aldi Talk sim Karte bestellt, da ich meine leider im Urlaub verloren habe und nun stelle ich mir die Frage das, wenn die bestellte Karte ankommt ein Pin und ein neuer Puk dabei sind und ob ich mich wieder mit dem anmelde verfahren einschlagen muss. Per Video Chat ? Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Aldi Talk sim passwort?

Ich habe schon öfters hier gesehen das leute diese frage gestellt haben aber keine der dazu gestellten antworten konnte mir weiter helfen daher versuche ich es noch einmal zu erklären

Also ich habe mir aldi talk geholt und nach dem anmachen muss ich mein sim.PIN eingeben registriet ist die nummer auch schon online

nach dem pin will er ein Sim-Passort

Und NEIN das sim passwort ist nicht der pin

auf dem zettel sind

PUK 2 PUK1 PIN 2 PIN 1

ich habe pin 1 eingegeben aber was ist das passwort?

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

Aldi Talk Karte kaufen, kosten?

Ich will mir morgen eine Aldi Talk Prepaid karte kaufen, weil ich davor Vodavone hatte und meinen Pin vergessen habe. Wieviel kostet es insgesamt so eine Prepaid Karte mit neuer Nummer zu kaufen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?