Aldi Talk Auslandsflat

1 Antwort

Es gibt nur eine EU-Auslandsflat. Für Afrika gibt es keine Flat. Eine Minute Telefonie würde 2,29 Euro kosten, eine SMS 39 Cent. 1 MB Datenverkehr kostet 4,49 Euro.

Aldi Talk Paket 300 in der EU (Siehe Details)?

Gilt Aldi Talk Paket 300 in den Niederlanden bzw. allen EU-Staaten? Vorallem ist mir das Internet wichtig, und das mit den Roaming Gebühren ob die noch gelten oder nicht verstehe ich nicht... Könnt ihr mir das direkt miterklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Aldi talk internet flat in Frankreich benutzbar?

Habe die 5,5 gb internet flat von aldi talk und fahre nach Frankreich und wollte fragen, ob ich das volumen dort benutzen kann oder muss ich eibe auslandsflat kaufen

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Aldi Talk Internetflat im Eu-Ausland?

Hallo:) Die Richtlinien zum Surfen im Ausland haben sich ja geändert. Irgendwie habe ich aber nicht ganz den Durchblick. Ich fahre bald in den Urlaub nach Kroatien, deshalb wollte ich fragen: muss ich bei Aldi Talk jetzt noch eine EU-Auslandsflat (also die 500MB) buchen, oder reicht eine ganz normal gebuchte Flat(z.B. die 2 GB flat)? Danke schonmal im Vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?