Aldi Talk Ausland Flat? Datenvolumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 7 Tagen oder Überschreiten von den 150 MB innerhaln der 7 Tage wird jedes weitere MB Datenverkehr mit 23 Cent berechnet. Die Geschwindigkeit ändert sich nicht.

Nach den 7 Tagen hat man garkein Internet mehr. Wenn das Datenvolumen noch vor den 7 tagen abläuft hat man auch garkein Internet mehr.

Also ist das nicht so wei bei der normalen flat wo mann nachdem das volumen abgelaufen ist noch internet hat ?

0
@xTheNoel

Du hast weiterhin zum "normalen" Datentarif (23 Cent pro MB) eine ungedrosselte Datenverbindung.

0