Aldi Talk aus versehen Ersatzkarte bestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, am besten rufst du beim Service / Hotline an. Ist kostenlos und die helfen dir. Da hab ich auch mal ne neue SIM bestellt. Du musst allerdings deine PUK angeben. Ich könnte das nicht, da ich die durch Umzüge verloren hatte. Dann musst du das per Mail mit Kopie deines Ausweises machen. Die sind sehr nett und helfen dir jedenfalls weiter. Hoffe, konnte ein wenig helfen. Grüße😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuereinefragexD
15.07.2016, 22:48

Mh Danke für deine Antwort aber ich glaube dann wäre es einfacher wenn ich einfach die neue Karte benutze da ich mein PUK auch nicht mehr habe. Weißt du denn ob ich überhaupt so viel Aufwand treiben muss oder ob die alte Karte aktiviert bleibt bis ich die neue aktiviere ? 

0

Hallo nochmal, ich wollte eine neue, weil ich wegen einem neuen Handy eine microkarte brauchte. Hatte vorher die SIM-Karte auch für meinen Internetstick (große SIM-KARTE) gebraucht. mir war das auch zu "blöd" . Hab die Karte stanzen lassen und für den Stick ne neue gekauft. Jetzt brauch ich nicht mehr wechseln. wollte eine ganz alte von mir nehmen. Funktionierte nicht mehr. Da habich erfahren, dass die Anbieter nach einer gewissen Zeit ( glaube 1 Jahr) die Karte deaktiviert und die Nr. wieder vergibt. Ich weiß nicht, ob das überall so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal dann haste halt ne neue karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?