Aldi talk aufladen online, wie?

7 Antworten

Die erste (!) online-Aufladung dauert mehrere Tage (Bearbeitungszeit bei der Bank und Aldi-Talk). Danach ist dein Girokonto "verifiziert" und die weiteren online-Guthabenaufladungen dauern dann nur wenige Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Du bekommst 2 Tage, bevor die Flat abläuft, Bescheid per SmS, daß dein Konto aufgeladen werden muß.

Was ist daran so schwierig, sich rechtzeitig eine neue Aufladung zu holen?

Online geht nur, wenn du ein Konto hast und das von Aldi anerkannt wird. Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit per Guthabenbon deine Flat wieder aufzuladen.

Dann solltest Du heute noch ein Aufladebon kaufen, denn Aldi Talk bietet nur noch Lastschrift an und das bedeutet auch das deine Bonität überprüft wird und wenn die nicht so gut ist, hast du gar keine Auflademöglichkeit.

Mit E-Plus-Aufladekarten konnte man früher aufladen nur die gibt es inzwischen nicht mehr, da von o2 übernommen

Ich habe letztens folgende Möglichkeit gefunden.

Kundenkonto anlegen (Bankdaten erforderlich) und dann per Sms aufladen.

'Aufladen' per Sms an die 25000 senden.

Der Aldi hat bis 20 Uhr auf, ansonsten sollte es mit der App gehen.

Was möchtest Du wissen?