Aldi talk aufladen online, wie?

7 Antworten

Du bekommst 2 Tage, bevor die Flat abläuft, Bescheid per SmS, daß dein Konto aufgeladen werden muß.

Was ist daran so schwierig, sich rechtzeitig eine neue Aufladung zu holen?

Online geht nur, wenn du ein Konto hast und das von Aldi anerkannt wird. Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit per Guthabenbon deine Flat wieder aufzuladen.

Die erste (!) online-Aufladung dauert mehrere Tage (Bearbeitungszeit bei der Bank und Aldi-Talk). Danach ist dein Girokonto "verifiziert" und die weiteren online-Guthabenaufladungen dauern dann nur wenige Sekunden.

Woher ich das weiß:
Hobby

Dann solltest Du heute noch ein Aufladebon kaufen, denn Aldi Talk bietet nur noch Lastschrift an und das bedeutet auch das deine Bonität überprüft wird und wenn die nicht so gut ist, hast du gar keine Auflademöglichkeit.

Mit E-Plus-Aufladekarten konnte man früher aufladen nur die gibt es inzwischen nicht mehr, da von o2 übernommen

Eplus aufladekarte für Alditalk benutzen?

Hallo

Wir haben hier heute verkaufsoffener Sonntag und meine Aldi Talk flat ist abgelaufen. Kann ich eine normale eplus aufladekarte kaufen und damit mein alditalk aufladen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte wo kaufen?

Kann man eine Aldi-Talk Sim-Karte in einem Aldi kaufen oder muss man die online bestellen?

...zur Frage

Aldi-Talk Guthaben online aufladen?

Gibt es irgendwo die möglichkeit mein Guthaben für Aldi-Talk online aufzuladen?

...zur Frage

Nach welcher Zeit wird die Aldi-Talk Rufnummer deaktiviert, wenn das Guthaben abgelaufen ist?

Hallo, Mein Aldi-Talk Guthaben ist abgelaufen und wenn ich meinen Guthaben abfragen möchte sagt mir mein Handy, dass ich mein Handy aufladen soll um eine endgültige Deaktivierung zu vermeiden.. Wie lange Zeit habe ich noch ?? ^^

...zur Frage

Kann man Aldi-Talk mit o2 Guthaben aufladen?

Die Netze von o2 und E-Plus (Worunter auch Aldi-Talk zählt) wurden nun zusammen gelegt, die Frage die sich mir stellt ist, ob ich nun auch mit o2 meine Aldi-Talk Karte aufladen kann. Bisher habe ich diese immer mit E-Plus aufgeladen, aber bekomme nirgendwo mehr E-Plus Guthaben, da steht überall nur noch o2 drauf und ich möchte nicht ständig zum Aldi, weil der weiter weg ist und es bedeutet für mich einen riesigen Umweg.

...zur Frage

Aldi Talk Flat abgelaufen - Wiederherstellung?

Ich nutze seit einigen Monate die Aldi Talk Flat für 3,99 € im Monat. Nun habe ich verschlafen, mein Guthaben wieder aufzuladen und die Flat ist angelaufen. Nun ist meine Frage, ob ich sie wiederherstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?