Aldi-talk aufladen --- WO `?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NUR ALDI 55%
WOANDERS 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WOANDERS

Hallo wir haben auch schon sehr lange Aldi Talk und kaufen die Aufladekarte ( E-Plus ) eigentlich immer woanders z.B. Tanke oder Supermarkt und noch nie probleme gehabt.

WOANDERS

Ja, an jedem grossen Supermarkt, Kiosk oder Tankstelle eine E-Plus Cahkarte / Code holen, mit denen kannst du auch eine Aldi Karte aufladen. Selbst ausprobiert!

NUR ALDI

Aud der ALDI-Talk Seite geht das, musst aber deine Kontodaten undso eingeben :)