Aldi Talk App immer Fehlermeldung?

1 Antwort

Hast du vielleicht deine Rufnummernübertragung abgeschaltet? Das System muss deine Rufnummer erkennen.

Anmeldung bei Aldi-Talk-App klappt nicht?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aldi-Talk-App: Bei der Anmeldung bei mir, meinem Vater und meiner Schwester hat alles geklappt, aber bei meiner Mutter klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe ganz normal ein Konto, Benutzername ist die Rufnummer und Passwort hab ich dann gewählt und die Anmeldung klappt aber nicht. Da steht jedes Mal "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habs dann über den Browser probiert, da ging es, obwohl ich exakt das selbe eingegeben hatte. Ich hab daraufhin das Passwort geändert, sowie normal über Browser als auch per "Passwort vergessen" über die App (immerhin das hat geklappt) und die App neu installiert, aber das hat nichts geändert. Es wäre schon sehr praktisch, wenn auch die App funktionieren würde. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wie man dafür sorgen kann, dass man sich anmelden kann?

...zur Frage

Hilfe kann mit aldi talk karte keine mms öffnen!

ich habe mir neulich eine aldi talk karte gekauf und sofort angemeldet alles geht ausser mms öffnen. da steht immer ich muss sonen code eingeben aber am pc im internet und dann kan ich mir da das bild ansehen ,ichj möchte es aber auch auf dem handy öffnen können. ICh habe ein samsung star und mit meiner alten vodafone karte ging es auf demselben handy....... HILFE

...zur Frage

Aldi Talk App - Einmalpasswort?

Hiiiii Also; ich hab mir eben so die Aldi Talk App runtergeladen; weil ich damit meine internetflat Buchen möchte. Ich hab's schon mit anrufen probiert aber da gibt's das irgendwie nicht als Option; keine Ahnung. Um die App nutzen zu können muss man sich bei 'Mein Aldi Talk' anmelden. Hab ich so gemacht; aber das einmalpasswort..da steht es wird mir per SMS zugeschickt; aber ich warte jetzt schon 2 Stunden oder so das ich endlich mal die SMS bekomme. Ich hab auch schon meine Mails gecheckt aber nichts.. -.- Bin ich zu doof dafür um das richtig zu Machen? HELP MEEE :(

...zur Frage

Anmeldung mit neuem Handy bei Aldi Talk App?

Ich habe von meinem Schwiegervater ein Tablet mit Simkarte von AldiTalk gehabt. Nun habe ich ein neues Handy und die Sim darin. Wenn ich die Aldi Talk App öffne soll ich aber ein Passwort eingeben das er aber nicht mehr hat. Und wenn ich angebe dass ich das Passwort vergessen habe und ein neues will muss ich eine email Adresse eingeben aber alle Adressen die er benutzt haben könnte werden nicht akzeptiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

kann man bei aldi talk abrufen wie viele mb man verbraucht hat bei der internetflat?

steht das auch in der app? und was passiert bei aldi wenn man mehr als die gebuchten MB verbraucht?

...zur Frage

ALDI Talk App schaltet sich selbst aus, wenn ich mein Guthaben aufladen will. Warum? Und was kann ich da machen?

Hallo Leute,

das oben genannte Problem sieht genau beschrieben so aus: Ich möchte mein Handyguthaben per ALDI Talk App aufladen, also melde ich mich mit der App an und wähle „Guthaben aufladen“. Dann wähle ich den Geldbetrag aus, der von meinem Konto abgebucht werden soll, und gebe mein Passwort ein.

Dann wird der Bildschirm weiß, die App arbeitet, die Tastatur bleibt eingeblendet. Nach ein paar wenigen Sekunden schließt sich die App, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Und mein Guthaben ist nicht aufgeladen worden, obwohl ich mehr als genug Geld auf dem Konto habe.

Kann mir jemand das bitte erklären und mir sagen, was ich da machen kann? Per Online-Banking ging es am Wochenende auch nicht wegen einer technischen Störung. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?