Aldi-Talk Anrufe aus Deutschland ins Ausland

1 Antwort

http://www.alditalk.de/nord/hilfe_und_service/_doc/AGB_Tarifuebersicht/Roaming-Preisliste.pdf

Ein Link, woher Du die Info hast, wäre genauso praktisch gewesen wie die Angabe, ob Du im Einzugsgebiet von Aldi Nord oder Aldi Süd lebst.

Die o.e. Preisliste ist eindeutig...

Danke für die Antwort. Mir ging es bei meiner Frage jedoch nicht um Roaming, sondern um Anrufe aus Deutschland ins Ausland. Hier ist der Link:

https://www.alditalk.de/sued/Telefonieren/auslandstarif.php?Z_highmain=1&Z_highsub=2&Z_highsubsub=0

International Telefonieren ins Ausland

1Anrufe ins Festnetz von Europa/Nordamerika 0,12 €/Min.

Anrufe ins Mobilfunknetz von Europa/Nordamerika 0,29 €/Min.

Anrufe in die restliche Welt 0,99 €/Min.

Es heißt im Gegensatz zu Roaming-Preisen nicht EU, sondern Europa

0

ALDI TALK-Mailbox mit Community-Flat im Ausland anrufen

Hallo,

ist es möglich mit der Community-Flat von ALDI TALK ohne weitere kosten auf eine Mailbox im Ausland (außerhalb der EU) anzurufen?

Habe im Internet keine schlüssige Antwort gefunden.

-chainchange

...zur Frage

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Daten roaming im EU ausland?

Halloa, ich frage stellvertretend für eine Freundin:

Durch die neue Gesetzgebung sollte man seinen aktuellen DE prepaid Vertrag (Aldi talk) auch ohne Aufpreis im EU ausland (Italien) nutzen können?

Stimmt das? Oder doch lieber eine italienische SIM Kaufen?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Roaming im Ausland? Aldi talk?

Hallo, Ich fahre jetzt für paar Tage nach Italien und dann nach Slowenien, normal musste ich bei Aldi Talk ja das Eu Paket dazubuchen. Jetzt wurden ja aber die Roaming gebühren eigentlich abgeschafft. Heißt das, ich kann mit meinem Sprachpaket 300 auch ohne zubuchen in den Ländern in's Internet?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Aldi Talk -> SMS und Internet von Holland nach Deutschland

Hallo Ihr lieben! :-)

Ich fahre am Samstag nach Holland in den Urlaub und würde gerne wissen, ob jemand von Euch weiß, ob es eine Flatrate von Aldi Talk gibt, die es ermöglicht SMS kostenlos nach Deutschland zu schicken? Eine Internet Flatrate würde auch reichen! :-)

Würde um eine schnelle Antwort bitten!

Danke!!!!! :-)

...zur Frage

Aulandstarif anstatt EU-Tarif auf Sizilien?

Ich bin seit gestern auf Sizilien und habe zur Ankunft wie übluch eine SMS über die Roaming-Gebühren bekommen. Allerdings waren das Roaming-Gebühren für das normale Ausland in nicht für die EU. Und da Sizilien zu Italien gehört müsste ich doch eigentlich auch zu EU-Preisen telefonieren surfen und simsen können oder? Weiß jemand ob es da Sonderregelungen gibt oder in es einfach nur ein Fehler von Aldi ist? Mein Anbieter ist Aldi-Talk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?